IFAT 2022 in München

Warum wir diesmal keinen eigenen Stand auf der IFAT Messe haben

um allen Unkenrufen der Mitbewerber vorweg zukommen:

  • nein, wir sind nicht insolvent-ganz im Gegenteil
  • ja, wir haben genügend neue Produkte in den letzten 3 Jahren entwickelt und produziert, um mehr als einen Messestand zu füllen

Die letzten beiden Jahre haben uns gezeigt, dass wir unsere Kunden  auf anderen Wegen praxisgerechter informieren wollen. Wir wollen gerne direkter zu dem Kunden kommen und nicht warten, bis er uns auf einem Messestand besucht. Wir wollen neue Wege im Marketing gehen und einiges ausprobieren. Wir hoffen, dass das auch im Sinne unserer Kunden ist.

Trotzdem werden Ori Produkte sowie Dienstleistungen in Verbindung mit unseren Geräten auf den folgenden Ständen zu sehen sein:

IAV GmbH
Halle A3, 439

Kando
Halle A4

Ferner sind auch unsere Handelspartner auf der Messe vertreten.

Macherey-Nagel GmbH & Co. KG
Halle C1, 227/326

Xylem Analytics Germany Sales GmbH & Co. KG
Halle C1, 151/250

Gerne können wir uns auch dort für ein gemeinsames Gespräch verabreden.
Einfach anrufen unter

  • +491717512001 / Jörg Bödecker oder
  • +491752924757 / Wolf Dieter Junghans

Sie benötigen noch Freikarten?
WTW freut sich auf Ihren Besuch.

Freikarten WTW